Mittwoch, 5. August 2009

ich habe von Kirsten diesen Award verliehen bekommen




vielen dank dafür, auch ich möchte ihn weitergeben und zwar

an Bianca (http://scrap-n-more.blogspot.com/)
weil ich finde, daß sie in so kurzer zeit mit bescheidenen mitteln schon so unheimlich gut geworden ist!
an Bruni ( http://bwmoellmann.blogspot.com/)
weil sie so vielseitig ist und unheimlich fleißig und die beste wischerin, die ich kenne
an Helga (/http://helgasbastelwelt.blogspot.com/) für die perfektion mit der du alle arbeiten ausführst
an Cat´s Corner (http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/) weil ich katzen liebe und der blog nur was mit unseren lieben wggefährten zu tun hat....
an Niko (http://nicole-kornberger.medion-fotoalbum.de/) weil sie wunderschöne, sehr verschiedene atc´s macht

Dieser Award wird vergeben für:

* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award :)
    DAs ist sehr lieb, das du an uns gedacht hast :)

    GLG DANA
    CCCD

    AntwortenLöschen