Montag, 1. Februar 2010

CD-Buch für Brandon

und für Irishteddy knallig bunt
http://irishteddys.blogspot.com/2010/01/23-challenge-knalle-bunt.html

da ich brandon ein paar cd´s schenke, habe ich mir gedacht, ich kann ihm zum burzeltag ein buch dazubasteln, dann kann er schon vorhandene oder noch kommende dazutun...
für kinder darf es bunt sein finde , rot ist seine lieblingsfarbe und den blauen karton kann man abwischen...innen habe ich gedacht kann er selber gestalten oder man schreibt zahlen drauf oder.....
da jedes fach eine eigene farbe hat, kann man sie schön von einander unterscheiden....

bin gespannt, ob es ihm gefällt....

3 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und bunt ist es für Kinder immmer klasse *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. jepp find ich auch,wenns ihm nicht gefällt,du hast ja meine addy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,

    die Idee ist total klasse und ich glaube, daß Brandon sich sehr darüber freuen wird! Er wird Dir sicher nen dicken virtuellen Knutscher dafür schicken ;-))

    Hab einen schönen Montag
    Dunja

    P.S. Übrigens danke für Deinen Kommentar heute bei mir, die Idee es zu ändern finde ich gut (nur die Karte ist schon wech...)

    AntwortenLöschen