Sonntag, 6. Juni 2010

und nun noch die post von den hühnern, obwohl manche davon auch noch in den anderen foren mit mir zusammen sind...

da gibt per mail/telefon:
linchenmaus, joshili, paradise, farina, peti, pecreativ, stine, zotty, mobolilu, montana, glenraven, gitte

ich hoffe, ich hab jetzt alle aufgelistet und keinen vergessen, wenn, war es nicht mit absicht....

aber hier kommt erstmal die zauberhafte karte von farina, die ist wieder so toll gestaltet, auch schon der umschlag mit siegel und schnörkel, hatte ich schon erwähnt, daß ich schnörkel liebe?...grins...knuddel dich feste



und für heute die letzte, aber auch wunderbar mit lederpapier, ganz weich und eine ganz individuelle gestaltung! von meinem lieben partnerhühnchen petra(pecreativ) und auch dich nehme ich gerne in den arm und sage aufrichtig lieben dank!

1 Kommentar:

  1. I hope you did have a great birthday i saw lovely cards and scrapstuff.

    AntwortenLöschen