Donnerstag, 15. Juli 2010

2 x 3 Atc zum Endlostausch mit Schobi

1 x 3 zum Thema Katzen von Schobi


2 x 3 Atc zum Thema Sprüche


nun hoffe ich nur noch, daß sie ihr gefallen...

4 Kommentare:

  1. lovely work and i see three Tommy's...hihih.
    byebye<lean.

    AntwortenLöschen
  2. patty!!! die sind alle richtig richtig klasse geworden!!! die gefallen mir .....überraschender weise... richtig gut.... hihihi... ne ganz ehrlich! die sprüche sind herrlich und die gestaltung, und auch die motive auf den ersten karten gefällen mir super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,
    Deine ATC's sind alle so wunderschön. Ich bin zwar nicht soooo der Katzenfan, aber die schauen wirklich so süß aus!

    Ich möchte mich für Deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken *ganz gerührt bin* Danke!!!
    Bussi


    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen