Freitag, 27. August 2010

noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk ist heute eingetroffen....

durch den umzug meiner bastelfreundin kirstin,
konnte sie erst jetzt mein burzeltagsgeschenk schicken und wißt ihr auch warum?
weil sie mir dieses süße bärli selbst genäht hat....so jetzt könnt ihr mal neidisch gucken....


ist der nicht schnuffelig, ganz weich und mit einer wunderschön gebundenen schleife(kann nicht jeder) ist er heute bei mir eingezogen..
er hat am gleichen tag geburtstag wie mein liebelein lilife, nämlich am 21.8.2010, nun werde ich nach einem geeigneten namen für ihn suchen müßen, weil bärli heißt schon einer unserer kater.

und seht ihr den süßen nacktarschengel, ist dieses döschen nicht hübsch???
jedenfalls hast du mit allen deinen geschenken voll ins schwarze getroffen liebe kirstin, ich danke dir sehr und fühle mich sehr geehrt, daß du mir einen deiner schützlinge anvertraust....

5 Kommentare:

  1. Das freut mich, das ich ins schwarze getroffen habe.

    Dann suche mal einen Namen für das Bärli. Wie wäre es mit Schnuffelchen?

    AntwortenLöschen
  2. ohh black patty... das ganze jahr geburtstag haben... fein.... hihihi... man ist der süße.. ich finde er sieht aus wie ein bruno....
    schön, das dich menschen verwöhnen!! du hast es mehr als verdient!!

    AntwortenLöschen
  3. lovely bear you recived so sweet its a great gift..
    byebye,Lean/

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Geschenk
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. iss der süüüüüüüüüüüsss, der kann doch nur LIEBELEIN heissen ;-)))

    AntwortenLöschen