Mittwoch, 17. November 2010

Blog-Candy bei Stempelhexchen, meiner lieben supertalentierten Ulla!!!!

Blog - Candy



Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Güte, wie die Zeit vergeht. Seit genau 3 Jahren führe ich jetzt meinen Blog und einen großen Anteil habt ihr, meine Leser daran.

Aus diesem Grunde möchte ich ein kleines Blogcandy starten.

Was sich in dem abgebildeten Set befindet bleibt noch mein Geheimnis. Wer an dem Candy teilnehmen möchte braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen und mein Candy auf seinem Blog verlinken.

Ihr dürft euch auch überlegen, ob ihr das abgebildete Set oder eins im Vintage oder Shabbylook haben möchtet.

Am 17. Dezember werde ich den Gewinner ermitteln, damit der Gewinn noch vor Weihnachten bei Euch zuhause ist.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und vielen Dank für eure Treue und eure Kommentare.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen