Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 7

so es geht so langsam in den endspurt....

Tag und 2 Atc´s von Biene, der viktorianische stern ist soooooooooooooooo zauberhaft und der glänzt, von wem ist er????

Tag und Schokiverpackung von Arlett, die waren beim atc-adventskalenderwichteln mit drin, die füllung hat es nicht mehr aufs bild geschafft, der gierschlund(ich) war schneller, hihi

dann unsere 24 Atc´s zum Advent
von lilife, der gag mit dem nußschalenboot, oder...ich hab gelacht, so süß

ist die nicht süß, wie sie so voller inbrust singt??? dies atc ist von arlett und hat mich sehr erfreut!

ein schlichtes aber toll in den farben von tina/aly

weiter gehts mit einem süßen von ulla(nicht stempel-ulla)

so wir wechslen zum nächsten thread.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen