Dienstag, 18. Januar 2011

3 Atc´s zum Thema RATTEN

nun ja nicht unbedingt meine lieblingsviecher...zierratten sind ja recht niedlich, aber z.b. wasserratten mit ihren schwimmhäuten und langen schwänzen finde ich jetzt nicht so prickelnd!!

hier nun meine 3 atc´s
573 - ahhhhhhhhhhh rats!!!


weiter gehts mit einer welness-relax-ratte, sie wird auf obst-diät gesetzt zum entgiften...grins...
nr. 574 - relax


und nr. 575 die kranke ratte....gute besserung



eigentlich sind sie doch ganz knuffig, zumindest die letzten 2, oder????

3 Kommentare:

  1. Oh Patty ,nee , die erste schaut wie der Teufel:-))))huuuuuuuuuu, die 2. ist lustig, schaut drollig aus und die Tropfnase finde ich auch gut, obwohl ich ja überhaupt nichts krabbelndes und kriechendes mag. Aber die bleiben ja drauf auf der Karte. LG.conni

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Thema passen sie doch super! Am besten finde ich die Schnupfnase!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. this is so cool and humor..
    byebye,lean

    AntwortenLöschen