Montag, 3. Januar 2011

und nun noch die Karte für Juli, die Tigerlilie

nach dem aktuellem Sketch von Vintage Udfordering 14

und hier ist sie:


auch hier habe ich den rand bereits in den kalender geklebt, den zeig ich euch noch, wenn er komplett ist...
die blume oben ist aus dem band rechts gemacht und mit dem feuerzeug etwas in form gebracht, grins...der knopf paßte so schön in farbe und mit den punkten, grins
die orangetöne machen mich so an im moment...frisch und warm hilft gegen das grau von draußen!!!!

ich bin gespannt, wie sie euch gefällt?
schlaft nachher schön und träumt was nettes!

passt auch zu Challenge
the secret crafter saturday challenge

8 Kommentare:

  1. also ich bin hin und weg, es harmoniert alles so super klasse und die orangetöne passen alle toll zusammen und machen einen wirklich fröhlich... da kann der Frühling kommen ;)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir total gut - diese aus einem Band geformte Blüte habe ich noch nie gesehen. Das passt da ja super dazu.

    Und dieses orange leuchtet ja richtig - genial!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow ,Patty mir gefallen deine Blumenkalenderblätter sehr gut.Toll wie du die gestaltest.Die Blumenstempel sind soooooo klasse.mh ,es ist schade das ich etwas weiter weg wohne -was würden wir erst alles gemeinsam verzapfen........
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt wirklich! Bin begeistert vom Design und vor allem von den schönen Farbtönen, das wirkt richtig betörend!
    Ganz liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr voller solcher super Ideen!
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Yummi. Love the colors. :)

    Thanks for joining us at vintageudfordring.

    Hugs from Benita

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card - love the sunny colours!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty vintage card.
    I love the colors and the beautiful details.
    Thank you for participating in vintage challenge

    AntwortenLöschen
  8. very nice card :D
    thanks for joining in on our challenge over at vintage udfordring!
    hugs linda s l

    AntwortenLöschen