Montag, 28. März 2011

so und hier mal was ganz anderes von mir....

ein sehr modernes werk, grins... die doodles gab es als freebie im netz
das atc in der mitte ist von mir, das arangement und die farben auch,
die krone habe ich überzogen und selbst gedoodelt, man kann...sehr viel
darin entdecken, wenn man möchte...

und die krone einzeln
und die 9 atc.....
leider kann man in der mitte das so nicht gut lesen....

oben ist ein stempel look, wobei das eine O ein auge ist

in der mitte steht der spruch:

eyes of distinction 
always watching you

(die verschiedensten augen beobachten dich...)

unten ist ein augenpaar gestempelt aber so schräg als würde es einem raubtier gehören...
was jeder für sich da letztendlich reininterpretiert, ist eure sache...
ich dachte im weitesten sinne an george orwell 1984

nun bin ich gespannt, was ihr davon haltet....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen