Dienstag, 9. August 2011

und schon wieder sind 2 wochen um und hier sind wir wieder mit einer neuen

challenge von CARDS und MORE, wir bedanken uns für eure tollen arbeiten zur letzten challenge,
diesmal haben wir einen sketch für euch und der sieht so aus:


meine inspiration ist wieder mal eine weihnachtskarte, grins, ihr wißt ja, das fest der liebe, kommt immer so überraschend....grins

hier ist sie:



oops, ich seh gerade, da fehlt ja noch ein text, den mache ich noch drauf...
aber nun möchte ich wieder tolle werke von euch sehen, wie immer gibt es auch einen gewinn...
ihr habt ab heute 2 wochen zeit...




2 Kommentare:

  1. tolle Karte Patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön Patty. Du hast Recht, mit Weihnachtskarten kann man gar nicht früh genug anfangen :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen