Dienstag, 20. Dezember 2011

und nu mal etwas anderes als weihnachtskarten...

hier habe ich ein ganzes set für eine liebe bastelfreundin












ich habe ein holzschatule bordeaux gestrichen von innen und außen, mehrmals, bis es deckte, dann habe ich sie mit dem papier von einem tildablock überzogen,
die stempelmotive vögel sind alle von inkadinkado
die schriften sind alle von verschiedenen herstellern,
die motive wurden mit spellbinder-label ausgeschnitten und farblich gemattet
die blüten sind auch spellbinder
die swirls marianne design
perlmuttknöpfe in rosa bilden das blüteninnere...
die scharniere sind eine quiccutsstanze
da gab es dann noch mini-brillis drauf
die tags sind auch aus holz, dann genauso verfahren wie bei der schatulle


passt auch zu folgender schallenge:
anything challenge
kreativ in papier
steckenpferdchen

16 Kommentare:

  1. Einfach nur wow.......... wunderschön!!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du die Box gepimpt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Denke da wird sich jemand irre drüber freuen!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patty,

    wow, wow, wow eine super Idee, auch für mich,
    denn ich habe noch eine nachte Schatulle auf dem Regal stehen...

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich bin total begeistert von Deinem traumhaft schönen Set.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. boah patty, die ist ja wohl der hammer! lg evangeline

    AntwortenLöschen
  7. wooow *hauch* ist das schööööön !!!
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuuuu meine liebe....

    ich kann mich stine nur anschliessen... ist einfach total schön geworden, was du da gezaubert hast!!! *daumenhoch*

    dir und deinen lieben eine schöne rest-weihnachtszeit und ein besinnliches fest!!!

    gglg, bianca & brandon

    AntwortenLöschen
  9. Patty - ich bin sprachlos, sowas schönes...bin hin und weg.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    KLASSE! Fleißig warst du.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  11. this is really beautiful ,bless you for playing at anything goes,this week,hugs cherylxxxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen