Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Layout für meinen Mann als Liebesbeweis zum Valentinstag

nach meinem eigenen sketch, den ich für einen lo-wettbewerb im treff kreiert habe


also mein thomas hat sich sehr gefreut und war gerührt, daß finde ich toll nach 27 jahren und fast 24 gemeinsamen ehejahren...


ich bekam den rosen-gerbera-strauß und er noch die marzipanherzen dazu, eine kleinigkeit, mehr brauch das nicht, aber hin und wieder eine aufmerksamkeit finde ich schon wichtig, muß nicht unbedingt zu so einem vorgegebenen tag sein...aber darf es...lach

passt auch zu folgenden challenges:
alphabet challengeblog.
allways something creative
addicted-to-stamps-challenge
joyful stamper
steckenpferdchen-challengeblog
inky impressions challenges
desert island crafts challenge 3,4,6,7,8,9
hiding in my craftroom
fab n funky challenges my 1. LO in 12 "

18 Kommentare:

  1. Schön, dass dein Liebster sich so gefreut hat! Das LO sieht aber auch wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wie du sagst: es muss nicht immer dieser bestimmte Tag sein um jemanden zu zeigen das man ihn liebt----
    Ein tolles LO hast du gemacht- Thomas wird es zu schätzen wissen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Patty, da hatte mein Mann nicht soviel Glück - er bekam nur Pralinen und kein so tolles LO.
    Da hast du dir richtig Arbeit und Mühe gemacht. Ich finds klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. beautiful valetine gifts and a wonderful lay-out!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. What a Beautiful page. Thanks for joining us at Inky Impressions.
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht spitze aus.
    Danke fürs mitmachen bei InkyImpressions!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Great page Patty, beautiful colour, thanks for joining us at Inky Impressions. Joey x

    AntwortenLöschen
  8. BEAUTIFUL LAYOUT! Thanks for joining us at Alphabet Challenge blog.
    Roxx

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du ganz toll gemacht, Süsse.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Layout geworden und die beiden Kätzchen sind ja wirklich zuckersüss ;-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Your layout is wonderful and I just love that pic of the cats. Too funny! :-) Thanks so much for joining us at Inky Impressions!
    Tracy
    GD Inkette

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous layout.
    Thanks for playing along with Inky Impressions and good luck
    Anne x

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful LO! Lovely details! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous LO & flowers :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  15. fab LO.Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles LO. Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  17. What a fabby page - love the layout - thanks for sharing at Inky Impressions xx

    AntwortenLöschen
  18. Great layout!
    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen