Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 9. Mai 2012

und ein Layout wieder nach Sketch von Ilonka Schneider

diesmal ist es ein sehr schöner moment in meinem leben, maxima amalia, die tochter einer meiner "ersatz-töchter", meiner krabbe (nadja) 3 tage alt, zum ersten mal auf meinem arm unser kosename: minikrabbe...
ich liebe sie als wäre sie meine enkelin, genauso wie ich die mädels wie meine töchter liebe...


diese farben sind sonst nicht so meins, weil etwas zu giftig, ergaben sich aber durch unsere klamotten...
alles in allem gefällt mir das lo richtig gut!!!!

passt zu folgenden challenges:
stempelzeit.
2 sisters challengeblog

Kommentare:

  1. das sieht superschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!!!!
    Ihr seid ein hübsches Paar.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout ist das geworden!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu SOS.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patty! What a gorgeous layout. Thank you for playing along with the 2 Sisters Anything Goes challenge. Be sure to pop over and check out our blog.

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet and soft layout! Thanks for joining us this week at 2 Sisters Challenge!

    Hugs,

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles werk und ein süßes foto .
    geht doch mit dem grün, bin schon wech
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. das hast du ganz wunderbar festgehalten :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja MEINE PRINZESSIN!!!! Da war se noch klein und man konnte immer mit ihr kuscheln und nun ist vorbei jetzt will se lieber durch die wohnung krabbeln und sich überall hoch ziehen -.-

    AntwortenLöschen