Montag, 11. Juni 2012

ein bißchen gebabbel und weiter gehts....

zwischendurch wurde ich schon gefragt, ist meines nicht angekommen, laaaaaaaaaaaaaaaangsam kinders, so schnell ist man nicht mehr mit numehr schon biblischen 52...lach, ne im ernst, alles wird natürlich gezeigt, habt ihr mir doch alle solch große freude bereitet...
aber da ich alle stempel, alle schenklis usw...fotografieren muß, bearbeiten muß und z. teil in 4 foren und auf meinem blog zeigen mag, dauert es halt etwas, zwischendurch muß ich ja auch noch haushalt, dshini, foren, physiotherapie usw...erledigen grins...
das größte geschenk habe ich mir übrigends selbst gemacht, ich habe jetzt eine putzhilfe !!! dafür muß ich zwar auf einiges an material und stempel verzichten, aber ich kann einfach viele arbeiten nicht mehr selbst erledigen, stehen geht im moment kaum und hausarbeit fällt dadurch natürlich schwer, wenn man fürs staubsaugen z.b. nach jedem zimmer erst wieder eine viertelstunde hinsitzen muß bis man weiterarbeiten kann, gestaltet sich das alles sehr langwierig und da putzen mir schon immer zuwider war, ist das schlichtweg grausam!!!!
so genug gebabbelt...
weiter gehts mit geschenken von der lieben märtä/martina z.b..

der umschlag ist schon so toll auf den swirls steht gappy birthday, ist das nicht eine tolle idee?
trotz der vielen dinge die martina von  der BASTELOASE/Orsingen immer um die ohren hat, hat sie mir umschlag und karte gestaltet und ein stempelgummi geschickt...süße, vielen dank bis zum nächsten stempelstammtisch!!! bussi

1 Kommentar: