Donnerstag, 20. November 2014

bald ist Weihnachtsabend da.......

Weihnachten kommt immer soooooooooooooooo plötzlich:
deshalb mal eine einigermaßen schnelle Variante um viele Karte zu fertigen ohne ewig gleiche zu machen und garantiert für jeden etwas dabei....










Bildunterschrift hinzufügen









 


hier seht ihr mal wie unterschiedlich das wirkt, einfach eine andere Farbe, Formen oder Stempel zu nehmen
das gleiche geht natürlich auch mit Stanzen



ich hoffe, ich habe euch ein wenig eingestimmt, in wenigen Wochen ist es soweit.....

ich würde mich freuen, wenn ihr jetzt Lust habt loszulegen und denkt dran, mit einer rot-grünen karte könnt ihr an unserer November-Challenge teilnehmen und einen 10-Euro-Gutschein gewinnen

Papier, Stanzen, Borders und Schleifband und alles andere findet ihr in vielen verschiedenen Designs im http://www.jl-creativshop.de/,
es grüßt euch recht herzlich, eure Patty

2 Kommentare:

  1. da warst aber richtig fleissig!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hui da war aber jemand mega fleissig! Alle Kreationen gefallen mir zwar nicht,aber ein paar sind wirklich wunderschön geworden.Besonders gut gefallen mir die farblich aufeinander abgestimmten Karten,die braune und die letztere grüne,die sehen supi aus und richtig edel,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen