Dienstag, 12. Juli 2016

da männe sie inzwischen bekommen hat, kann ich sie euch ja zeigen....

wir hatten letzte woche unseren 28. hochzeitstag und zu einem geschenk bekam er auch noch diese karte....

ich hatte ihn vorher gefragt, welche farbe zu rot? er: grün,....
okay also eine karte in rot-grün, rot steht natürlich für die liebe....


motiv von art impressions, es passt zu uns, wir lieben uns, und naschen gern, feix....
das label ist neu und von spellbinders, innen hab ich es nochmal in weiß gestanzt, schreibt sich besser drauf....

ich wünsche euch heute einen ganz tollen tag und viel liebe....eure patty

passt zu folgenden challenges:
challenge up your life
creative corner challenges
stempelsonne
artistic inspirations challenges
colouring in scrapland
crafting from the heart
craft your passion
get creative challenges our 28. wedding day
stamps fun-creativity
the paper nest dolls challenge

4 Kommentare:

  1. Ein fabelhaftes Werk. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card thanks for joining us at Artistic Inspirations Louise DT x

    AntwortenLöschen
  3. Fun,fun card...love your desig and that die is gorgeous...thank you for joining us at Craft your passion...Zeljka DT

    AntwortenLöschen
  4. lovely card. Thank you very much for playing with us in Colouring in Scrapland, luck in the challenge. Kisses, Ana Dt

    AntwortenLöschen