Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 17. Juni 2017

kennt ihr isdi?

...das ist die abkürzung für ich stempele, du hast die idee.

es erreichte mich ein umschlag mit verschiedenen stempelabdrücken, einem band, 3 briefmarken, einem stück designpapier. man kann, muß aber nicht alles verwenden und kann natürlich dinge hinzufügen.

daraus sollte ich nun 3 atc´s gestalten, natürlich immer andere... die werden privat dem versender eingesendet, wenn alle fertig sind werden sie online gestellt und unabhängig von uns bewertet, der mit den meisten stimmen erhält einen kleinen gestifteten preis.

hier sind nun meine 3

 hier ist das stück designpapier, der stempelabdruck mit den 3 briefen, der stift unten und die ddr briefmarke verarbeitet, ich habe stift und briefe mit distresskissen (fire brick) gewischt, andere briefmarken von mir, den cardstock und den spruch beigefügt
 nicht gemattet, eigentlich ein nogo bei mir, hatte aber keinen platz mehr...stempelabdruck mit dem kind und briefmarke von mir, alles andere war gestiftet, gewischt wieder mit distresskissen


hier war das tintenfass und die federn gestiftet, die schreibfeder, der klecks und die linie ist ein stempel/stanzset von marianne design, hg gespritzt und etwas gewischt, federn sind silber coloriert

vielleicht gefällt euch ja die idee auch, ich bin immer wieder erstaunt wieviele unterschiedliche atc´s dabei herauskommen, ist eine tolle inspiration, finde ich...

alle zutaten findet ihr wie immer im shop

ich bin ja noch krank mit meiner hand, drückt mir die daumen, daß ich bald wieder basteln kann, ohne "tätigkeit" ist mein leben soooooooooo langweilig...

ich wünsche euch keine untätigen zeiten sondern viel spaß beim werkeln,
denkt an unsere tollen preise diesen monat und macht mit, thema ist ja soooooooooo einfach.....

es grüßt euch lieb, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen