Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 1. September 2017

September - neue challenge - rosa-grau-weiß heißt sie diesmal...

...sind die lieblingsfarben der shop-inhaberin....sie liebt shabby in weiß und grau und setzt mini-akzente in rosa....

ich habe für euch dazu 2 kleine boxen gestaltet als anregung....
die igelchen sind von penny black aber ihr könnt natürlich auch die von mft benutzen, die es z.b. im shop gibt.






 ihr könnt das thema interpretieren wie ihr möchtet, ob karte, lesezeichen, verpackung oder .... eurer fantasie sind keine grenzen gesetzt nur die 3 farben müssen enthalten sein...
 wie immer gibt es einen 10-euro-schein für den shop zu gewinnen, dafür wünsche ich euch glück, ich bin wie immer gespannt auf eure umsetzungen, wünsche euch eine kreative zeit, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:

alphabet
colour crazy
crafting-with-friends
creative fingers
emerald city crafts
jw scrap shack
morgans art world
polkadoodle
family and friends

Kommentare:

  1. What a gorgeous gift box, Thanks for entering in the Emerald City Craft Challenge xx

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, ist das knuffig!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei alphabet-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt zu unserer aktuellen Monats-Challenge Kalorienbömbchen hünsch verpackt. Viel Glück bei unserer Verlosung!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Die Igel sind ja zuckersüß. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Family and Friends.

    AntwortenLöschen