Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 30. Dezember 2017

nach weihnachten ist ja bekanntlich vor weihnachten, oder....

... in diesem sinne mache ich gleich weiter mit weihnachtskarten, hihi...

ich bekam zu weihnachten 2  x weihnachtsstempelsets der firma docrafts papermania geschenkt und habe gleich mal alle ausprobiert....ihr könnt sie im shop bestellen, wenn sie euch gefallen....


ich habe die tür und das dorf sofort ausprobiert und dann hab ich gedacht was mach ich mit den 4 briefmarken...
nun habe ich eben von der selben freundin auch eine tolle für mich neue kartenform zu weihnachten bekommen...
und dazu passten die perfekt...
aber nun lang genug gesabbelt....so sieht sie zusammengeklappt aus (kann mit normaler briefpost verschickt werden....
das silberne papier ist übrigends geschenkpapier doppelt geklebt, das ist so schön und passt auch noch zu unserer challenge nehmt etwas nicht alltägliches auf eurem werk, an der ihr noch bis morgen nacht teilnehmen könnt...challenge


 hier seht ihr sie aufgeklappt, lang gemacht


und so steht sie von selbst, die mittleren 2 sind ausgeklappt


ich fand die form so schön, gerade für kleinere stempel oder für serien eignet die sich prima....wird nicht die letzte gewesen sein. wie findet ihr sie?

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, bleibt gesund, bleibt oder werdet kreativ, macht euch keine großenvorsätze, es ist frustrierend, wenn man sie dann nicht einhält, in diesem sinne, habt einfach eine schöne zeit, alles liebe, wir sehen uns 2018 wieder, grins, eure patty

passt zu folgenden challenges:
vintage journey.
www.inlinkz.com/new/
crazy challenge
crafting-with-friends
daring card makers
fussy and fancy
morgans art world
kreativeinkauf-challenge
stempelsonne
simply papercrafts for all occassions

Kommentare:

  1. eine schöne Karte
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Elma

    und Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. What a clever card! I love those images and your design is fabulous! Thank you for sharing at A Vintage Journey! Happy New Year! Sara Emily

    AntwortenLöschen
  3. What a great stamp set to choose your images and WONDERFUL coloring. Fantastic card. So glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und der KE-C.
    Guten Rutsch!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!
    Thanks for entering the Penny Black Saturday Challenge design team call - I've loved having a nosey around your blog!
    Best wishes for 2018!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty and sparkly card...nice layout. Thank you for sharing with us at Color Dare's Holiday Linky Party.

    AntwortenLöschen
  7. wow!! Love it!
    Thank you for sharing with us at Colour Crazy Challenge.
    Hugs,
    Jill ~ DT

    AntwortenLöschen
  8. Such a fabulous card design. Thanks for joining in at Daring cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous card! Thank for playing with us at Fussy & Fancy challenge this week.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  10. Superfleisig gleich deine Weihnachtsgeschenke auszuprobieren ;-).Die Karte mit dem interessanten Innenteil ist sehr schön geworden. Manchmal inspirieren einem die "schwierigsten" Stempel und Produkte zu den schönsten Weken. Vielleicht sieht man deine Karten demnächst wieder bei den Daring Cardmakers?!

    AntwortenLöschen