Samstag, 4. November 2017

zu unserer laufenden challenge habe ich für die 4 adventssonntage...

... eine kleine verpackungsdeko gewerkelt, in 2 verschiedenen versionen,

heute gibt es die moderne version, etwas glitzend, schimmernd in hellblau, silber und weiß.

die tradionelle version gibt es dann am nächsten samstag...hihi

alle materialien, wir z.b. eine würfelstanze, cardstock, designpapier usw. findet ihr wie immer bei jessy im shop

ich habe es auf ein längliches tablett gestellt, ihr könnt dann noch schnee und kerzen dazustellen und fertig ist eine nette dekoration.
in den würfeln, sie sind aufklappbar, ich habe meine mit magneten versehen...könnt ihr dann nette schenklis für die adventssonntage verstecken....


so sehen die würfel ohne weitere deko aus, das war mir zu nackig und so habe ich einen der "schneebälle" benutzt
und die 2 engelchen - stanzen von nellie snellen und eine baumstanze (da gibt es ja so viele zur auswahl)

damit alles gut steht habe ich alles je 8 mal ausgestanzt und zusammengeklebt, die vordere und hintere seite ist mit schimmercardstock die inneren mit einfachem weißen gestanzt

jetzt sieht es dann so aus, ich hoffe euch gefällt diese idee und ich konnt euch anregen....





denkt bitte an unsere challenge advent, die ihr.... findet.

ich bin gerade um diese zeit immer ganz gespannt auf ideen von euch....alles liebe, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
colour crazy
craft rocket
as you like it    christmas I love it
crafting with an attitude
little miss muffet
clean and simple on sunday
crafting-with-friends
creative fingers
jo s scrap shack
simply papercrafts for all occassions
classic design team

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen- du hast ja tolle Boxen gemacht! Ich werde nie wieder selber welche schneiden- Schablonen sind doch besser

    LG und Knuddelchen
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful boxes! Thanks for the inspiration and for sharing with us at Jo's Scrap Shack.
    Blessings,
    Christine
    DT Member

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko. Mal was anders. Klasse!
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patty :)
    These are adorable little boxes! Perfect for special little treasures or gifts! Thank you for playing with Jo's Scrap Shack this week in our Funday Friday Challenge! Have an amazing day!
    Hugs,
    JO
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow I love your Christmas boxes Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Christmas boxes..fabulous project...Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Chrissy DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...


    AntwortenLöschen
  7. Super cute boxes, Patty. Thank you for joining us at As You Like It. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Lovely boxes and great idea. Perfect for the season.
    Thanks for participating.
    Regards,
    Catherine Joseph
    DT - Crafting with an Attitude

    AntwortenLöschen