Samstag, 24. Februar 2018

heute habe ich mal was ganz anderes für euch...

aus der marianne design sternenstanze mache ich mir hängesterne

wenn man ihn 5 oer 6 x ausstanzt und dann zusammenfaltet und miteinander verklebt kommt so ein schöner hängestern dabei heraus...



hier kann man eigentlich ganz gut sehen wie man ihn falten muß...


hier habe ich noch einen in orange



und einen in vanillegelb



die hängen bei mir auch das ganze jahr und nicht nur zu weihnachten....


es geht natürlich auch mit dieser sternenstanze von joy crafts von noor design


dann wird er kleiner und auch die innenfläche ist nicht so groß

ihr findet solche oder ähnliche stanzen im shop

viel spaß beim gestalten...sie sehen toll aus in verschiedenen höhen und wenn sie sich sanft im wind drehen...

euch ein schönes wochenende, alles liebe, eure patty

1 Kommentar: