Donnerstag, 1. Februar 2018

LOVE IS IN THE AIR ist das challengethema für februar beim jl-creativshop.de

dafür habe ich meinen neuen stempel von anne fusselchen eingeweiht...sind die nicht niedlich, den mußte ich einfach haben, die sind allerliebst...hihi
manchmal ist man schon noch ein kleines mädchen gelle...grinsel....

cardstock, weißes papier, aquarellstifte oder distresskissen (damit läßt es sich super colorieren...)
findet ihr alles in unserem onlineshop
wie immer habt ihr bis zum letzten des monats zeit ein werk einzureichen, ich freue mich total eure umsetzungen zu sehen und ihr könnt wieder einen 10 euro gutschein für den shop gewinnen, ist doch klasse, oder?

wünsche euch einen guten tag ohne schmerzen (mir gehts bei dem feuchtem wetter leider nicht so prickelnd) eure patty

1 Kommentar:

  1. ein süsses Pärchen tummelt sich auf deiner neuen Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen